Berufswahlsiegel NRW-Team trifft sich zur Klausur in Düsseldorf

News

Berufswahlsiegel NRW-Team trifft sich zur Klausur in Düsseldorf

Das NRW-Team des Berufswahlsiegels traf sich heute (04.09.2018) zur Klausur in unserer Stiftungsgeschäftsstelle. Auf der Agenda standen zukunftsweisende Themen, beispielsweise die Durchführung von landesweiten Online-Bewerbungen (dazu läuft aktuell eine Testphase in Thüringen), die Verabschiedung eines Fact-Sheet zum Berufswahlsiegel NRW und die nächste landesweite Tagung für alle SIEGEL-Schulen 2020 in Köln. Das Berufswahlsiegel wurde 1999 in Ostwestfalen gegründet. Düsseldorf war deutschlandweit die zweite Starterregion. Heute ist das Berufswahlsiegel das größte deutsche Schulprojekt mit über 1800 zertifizierten Schulen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.